Werde Autor

und schreibe für und über uns

Willkommen bei 23SpotsDivers – der Plattform für begeisterte Autoren und Tauchliebhaber! Möchtest du deine Leidenschaft für das Tauchen mit anderen teilen und als Autor für uns schreiben? Tauche ein in die faszinierende Welt des Tauchens und verfasse mit uns informative, spannende und inspirierende Artikel über Tauchspots, Tauchausrüstung, Techniken, Sicherheitstipps und vieles mehr. Werde Teil unseres Autorenteams und teile deine Erfahrungen, Tipps und Abenteuer mit unserer Leserschaft. Deine Stimme kann dazu beitragen, andere Taucher zu inspirieren und die Schönheit der Unterwasserwelt zu entdecken. Werde Autor bei 23SpotsDivers und lasse uns gemeinsam die Welt des Tauchens erkunden und erleben!

Wir suchen nach engagierten Autoren, die unsere Leidenschaft für das Tauchen teilen und bereit sind, ihre Erfahrungen und Abenteuer mit unserer Leserschaft zu teilen. Idealerweise verfügen unsere Autoren über einen flüssigen Schreibstil, sind begeisterte Taucher und legen Wert auf eine gute Rechtschreibung. Erfahrung als Blogger oder Journalist ist von Vorteil, ebenso wie eine Affinität für Technik und eine Leidenschaft für Tauchen und Reisen. Wenn du bereit bist für neue Abenteuer und deine Begeisterung für das Tauchen mit anderen teilen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!“

Wünschenswert wären folgende Dinge für uns:
– ein flüssiger Schreibstil
– begeisterter Taucher
– eine gute Rechtschreibung
– gerne Erfahrung als Blogger oder Journalist
– Tauch- und Reisebegeisterung
– wenn möglich technikaffin
– bereit für neue Abenteuer

image description

Was wir suchen

Ein engagiertes, spaßiges Team, welches ausschließlich aus Tauchern besteht und sich täglich mit dem Thema Tauchen beschäftigt. Ganz egal ob Tauchreisen, Tauchausbildung, Tauchtechniken oder allgemeines zum Tauchen, wir lieben und leben das Tauchen.

image description

Was wir bieten

Ein engagiertes, spaßiges Team, welches ausschließlich aus Tauchern besteht und sich täglich mit dem Thema Tauchen beschäftigt. Ganz egal ob Tauchreisen, Tauchausbildung, Tauchtechniken oder allgemeines zum Tauchen, wir lieben und leben das Tauchen.

Wer wir sind

Infos zu uns

Wir sind ein Team von Tauchern, welches sich zum Ziel gesetzt hat, dass diese Seite eine Anlaufstelle für Taucher ist, um all seine offenen Fragen beantwortet zu bekommen, neue Infos rund ums Tauchen zu erhalten und das Tauchen einem breiteren Publikum zu zeigen. Solltest Du Interesse daran haben, dieses Team zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Dich. Im besten Falle hast Du schon mit WordPress gearbeitet und kennst Dich mit dem Backend aus, sollte dies nicht der Fall sein, bekommst Du 100% Unterstützung durch uns, bei der Einarbeitung.

Werde Autor bei 23Spots Divers. Call +49 157 -9232 4008

Gastartikel

Was muss ich tun

Solltest Du ein Blogger sein, der einen eigenen Reiseblog betreibt, dann bieten wir Dir die Möglichkeit, dass Du Gastartikel auf unserem Blog veröffentlichen kannst. Diese Beiträge sind unbezahlt, wir verlinken jedoch selbstverständlich auf Deinen Blog.
Die einzige Voraussetzung ist, dass wir einen sinnvollen Backlink vor Dir erhalten.

Ich möchte nun Blog-Autor werden, was muss ich tun?

Die Bewerbung bei uns als Autor ist sehr einfach:
Fülle nachfolgendes Formular vollständig aus und wir melden uns dann umgehend bei Dir.
Am besten ist es, wenn Du uns auch noch eine kleine Schreibprobe, oder einen Deiner Texte zukommen lässt, damit wir Deinen Stil kennen lernen können.